Tiger & Turtle

Tiger and Turtle - Copyright by M. Flammer
Tiger & Turtle
Die Schlagzeilen der örtlichen Presse geben nur höflich die Meinung der Bürger wider.
Die Schlagzeilen der örtlichen Presse geben nur höflich die Meinung der Bürger wider.

Wer´s noch nicht kennt, hat Pech gehabt. So wie es mal war wird sich das Großkunstwerk im Duisburger Süden von der Straßenansicht nicht mehr darbieten. Direkt zu seinen Fundamenten wurde eine Großraumhalle errichtet, die den Blick von untern nun nicht mehr ermöglicht. Wer als Besucher T&T sucht hat es nun schwer, den Zugang zu finden.

 

Gut, dass es noch ein paar Postkarten gibt.

 

Tiger & Turtle ist zur bekanntesten Landmarke in Duisburg geworden und hat schon viele Fotografen inspiriert. Folgende meiner Motive können bei mir als Postkarte erworben werden. Wenn nicht anders gewünscht werden die 10 verschiedenen Motive als Set verkauft. Natürlich sind auch andere Zusammenstellungen möglich. Der Preis beläuft sich auf 5 ,- € zzgl. Porto. Sofern mein Hauptberuf nicht dagegen spricht erfolgt der Versand umgehend.

 

Sollten Sie Interesse an großformatigen Drucken eines Motives haben kann ich Ihnen auch dazu ein individuelles Angebot machen. Großformate sind aber Einzelanfertigungen und keine Lagerware. Bei Interesse schicken Sie bitte eine kurze Mail an MF_info@web.de 

 

 

 

[ HIER ] geht es zur offiziellen Webseite von
"Tiger & Turtle"


„Tiger & Turtle – Magic Mountain“ von Heike Mutter und Ulrich Genth, Landmarke Angerpark, Stadt Duisburg. Ein Projekt der Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010