Der Allrounddilettant


Ich hab da mal ne Frage....

Ich hab da mal ne Frage...





Ach, ich weiß nicht, Fragen sind das eigentlich nicht. Eher Verzweifelungsbemerkungen.
Es gibt so viele Dinge, die mehr bekloppt als wichtig sind, aber immer wieder zum Kopfschütteln zwingen.


Im letzten "Tatort" (Sept. 2022) sah ich zum 1. Mal im Nachspann die Nennung eines "Hygienebeauftragten". Mal abgesehen davon, dass das ja nun imo überhaupt nicht den allgemeinen Gendervorschriften entspricht: was macht diese Person? Verteilt sie Tampons & Binden an Interessierte? Kontrolliert sie das Vorhandensein von ABC-Masken? Ist das inzwischen eine nennenswerte Beschäftigung im Bereich der Filmschaffenden? Ich habe keine Ahnung. Wird demnächst auch der  Befüller/ die Befüllerin /das Befüller der Kaffeemaschine genannt?



Naja, ist ja auch egal, es gibt ja auch andere Themen....


Zur Pandemie Elektrisch Ein- und Verkaufen Apple gekauft - Birne bekommen
Share by: