Mogelpackungen

Tja, es gibt Dinge, die sterben wohl nicht aus. Krasse Beispiele gab es in diesem Jahr in Frankreich.

 

Nehmen wir z.B. mal eine Salami.
Nett verpackt, ausgepackt auch appetitlich, nur passt die Wurst nicht zur Verpackung. Jedenfalls der länge nach...

Lecker, aber zu klein
Lecker, aber zu klein


Wow, die sind ja bestimmt 30cm lang...
Wow, die sind ja bestimmt 30cm lang...

Noch doller ist es hier bei den Spießen.
Das ist schon am Rande der Verarschung.

Oder doch nicht?
Oder doch nicht?


Bei diesem Zimbo Metthappen kann man sogar in die Verpackung blicken, Mensch, das Ding ist ja voll!

Das reicht doch dicke für ein Brötchen
Das reicht doch dicke für ein Brötchen

Nein, das ist kein Fehler der Verpackungsmaschine, das hat System und war bei allen Dosen so. Der "Happen" ist hohl.

Vorsätzliche Täuschung!
Vorsätzliche Täuschung!